Liebes Gewerkschaftsmitglied!
Dass das Jahr 2020 ein ungewöhnliches Jahr ist, wissen wir spätestens seit dem „Lockdown“ im März. Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns leider gezwungen, die JubilarInnen-Ehrung am Dienstag, 3. November 2020 abzusagen und auf einen späteren Termin zu verschieben.
Die Ehrung der langjährigen Gewerkschaftsmitglieder zu ihrem 25-, 40- sowie 50-jährigen Jubiläum, im festlichen Rahmen des Rathauses, ist uns jedoch nach wie vor ein wichtiges Anliegen. Wir wollen uns persönlich für die langjährige Treue bedanken, gleichzeitig liegt uns die Gesundheit unserer Mitglieder sehr am Herzen. Diese Überlegungen, wie auch die seitens der Bundesregierung verhängten Maßnahmen, haben uns dazu bewogen, eine Absage auszusprechen und den Termin zu verschieben.
Als Ersatztermin für die heurige JubilarInnen-Ehrung ist derzeit der Dienstag, 8. Juni 2021, im Festsaal des Wiener Rathauses, avisiert. Wir senden zeitgerecht eine entsprechende Einladung aus und ersuchen Sie, nach Erhalt die Teilnahme zu bestätigen.
Wir freuen uns sehr darauf, die entsprechende Anerkennung für langjährige Mitgliedschaft sowie die Überreichung des entsprechenden Dekretes und des gewählten Geschenks nächstes Jahr persönlich nachholen zu können.
„Stark durch Zusammenhalt“ ist für Gewerkschaftsmitglieder kein leeres Motto, sondern Grundhaltung und bleibt auch in der derzeitigen Situation das Credo der Hauptgruppe 1.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Obermüller
Vorsitzender der Hauptgruppe 1